IDEEN INITIATIVE ZUKUNFT des dm-Marktes

Kassieraktion

Am Mittwoch 29. Februar 2012 von 11.30 – 12.00 Uhr fand im dm-Markt Reutlingen-Betzingen, Industriegebiet West dann die angekündigte Kassieraktion statt. Alle Freunde und Bekannte, Mitglieder und Interessierte trafen sich ab 11.00 vor Ort zum gemeinsamen Shoppen für den guten Zweck. Ab 11.30 saß dann unser gutgelaunter Kooperationspartner Bernd Gerber an der Kasse und zog die Waren über den Kassenscanner. Da sich sehr viele Projektunterstützer mit möglichst vollen Wagen an der Kasse anstellten, freuten wir uns über eine lange Schlange. Alle standen gutgelaunt an und brachten am Ende der Aktion gemeinsam eine Summe von 1.500,00 Euro auf den Spendencheck des dm-Marktes!

Ein herzlichen Dank geht an alle Einkäufer, Bernd Gerber und natürlich an den dm-Markt für seine Ideen Initiative Zukunft!!!